Pflegeteam VITA mit der Gesamtnote 1,1 bewertet

Am 22.03.2011 fand in unserem Pflegedienst eine Qualitätsprüfung des Medizinischen Dienstes der Krankenkassen statt.

Das Prüfergebnis mit der Note „sehr gut" (1,1) macht uns sehr stolz und bestätigt unsere tägliche Arbeit und den seit Gründungsbeginn in 2008 eingeleiteten und seitdem konsequent verfolgten Prozess des Qualitätsmanagements. Unser Prüfergebnis wird durch das Gütesiegel für „ausgezeichnete Kundenzufriedenheit" unseres Berufsverbandes bad e.v. ebenfalls mit der Note „sehr gut", ergänzt und bestätigt.

Es ist uns ein besonderes Anliegen, die uns anvertrauten Patienten und deren Angehörige in ihrer häuslichen Umgebung zu unterstützen und ihnen mit ihren Einschränkungen das Verbleiben in ihrer gewohnten Umgebung zu ermöglichen.

Als Inhaberin des „Pflegeteam VITA" bin ich besonders stolz darauf, mit einem Team arbeiten zu dürfen, welches die Aufgaben täglich aufs Neue mit großem Engagement, gewissenhaft, verantwortungsvoll, fachlich kompetent und mit sehr viel Herz erfüllt. An dieser Stelle ein großes Dankeschön dafür!

Wir werden unsere Arbeit auf diesem Niveau weiterhin fortsetzen, uns stetig weiterentwickeln und jederzeit neuen Herausforderungen stellen.

Kerstin Ingenpaß