24-Stunden-Bereitschaftsdienst für Notfälle

Unter der Rufnummer 0 28 38 - 77 61 39 ist für den Notfall bei unserer Patienten rund um die Uhr eine examinierte Pflegefachkraft unseres Pflegeteams erreichbar.

Oft stellt sich aber auch die Frage, „Wie erreiche ich meine Angehörigen oder meinen Pflegedienst, wenn ich das Telefon im Notfall nicht mehr bedienen kann?" Eine ideale Lösung bietet ein Hausnotrufsystem.

Die Aussicht, durch eine 24 Stunden Bereitschaft unseres Pflegeteams auch im Notfall versorgt zu sein, vermittelt das Gefühl von Sicherheit. Wir kooperieren mit Hausnotruf-Anbietern und geben Ihnen hierzu gerne in einem persönlichen Gespräch nähere Informationen. Eine Kostenübernahme des Hausnotruf-Systems ist, unter verschiedenen Voraussetzungen, durch die Pflegekasse möglich.

Eine Kostenübernahme des Hausnotruf-Systems ist durch die Pflegekasse möglich.